Reconnective Healing® - Heilung durch Rückverbindung nach Dr. Eric Pearl
 

Reconnective Healing® bietet die Möglichkeit, Zugang zu einem neuen umfassenden Spektrum der Heilung zu gelangen, das so bisher noch nicht zur Verfügung stand. Heilung durch Rückverbindung scheint nicht nur alle bekannten Formen der „Energieheilung“ mit einzuschließen, sondern weit über sie hinaus zu reichen.
In einem speziellen Prozess zwischen dem Praktizierenden, dem Klienten und der Intelligenz des Universums findet der Austausch von ENERGIE, LICHT und INFORMATION statt. Der Praktizierende ist dabei der Türöffner, damit der Klient eintreten kann in diese Frequenzen.
Heilung durch Rückverbindung ist ein ganzheitlicher Heilprozess und somit kann sich BALANCE auf allen Ebenen unsres Menschseins einstellen (körperlich, emotional, mental und spirituell). Heilung bedeutet ins Gleichgewicht kommen und im Gleichgewicht bleiben.
Wir rückverbinden uns mit der Fülle des Universums und unserem wahren Sein. Diese Heilweise lässt uns die allumfassende Liebe, den Ursprung allen Seins wieder spüren. Es ist wie eine Einladung „nach Hause zu kommen“.
Reconnective Healing®-Praktizierende geben keinerlei Versprechen oder Garantien zu Heilerfolgen ab und erklären ausdrücklich, dass bestehende Behandlungen bei einem Arzt/Heilpraktiker weitergeführt werden sollen und nicht durch diese Heilweise ersetzt werden.